Vermittlung

Mama Fanny und Tochter Bonny

Mama Fanny war eine scheue  und wilde herrenlose Streunerkatze mit 6 kleinen Babys 1 Woche alt , als wir sie auf einer Pflegestelle in unsere Obhut nahmen. Nun ist Mama Fanny zahm und sucht zusammen mit ihrer Bonny einen Herzensmensch für Streicheleinheiten.

Kontakt 0171 8211780

Yala und Thea

haben ein wunderbares zu Hause gefunden

Yala und Thea – unzertrennlich ,kastriert,geimpft 

8 Monate alt –  glücklich zusammen sehnen sich ,nach Genesung von Yala, nach ihrer eigenen Familie

Kontakt 0171 8211780 

Johnny und Loui , 2 Kater mit Power und voller Liebe 

4 Monate alt – geimpft

suchen ihre Familie

Zu Hause gefunden . Alles Liebe süsse "Omi "

09.05.2021
OMI - alt, aber nicht gebrechlich- wir nennen sie "Jeanny"... Wir suchen ein liebevolles zu Hause für die süsse Maus,wo sie mit ihren geschätzten 15 Jahren einen ruhigen Lebensabend geniessen kann und noch ein wenig verwöhnt wird bei ebenfalls ruhigen Menschen. Jeanny hat nur noch einen Zahn, der aber noch voll zubeisst und ihre Blutwerte sind ihrem Alter entsprechend auch in Ordnung. Ein Leben in Kälte und Einsamkeit und ohne Dach über dem Kopf wollen wir ihr nicht mehr zumuten. Menschenhand scheint sie in ihrem bisherigen Leben nicht wirklich gehabt zu haben, sie ist aber sehr dankbar für Futter und ein Kuschelkörbchen. Man sollte keine allzugrossen Erwartungen an sie haben, aber für sie da sein wollen. Ein Weggefährte wäre kein Hinderniss- im Gegenteil-Artgenossen gegenüber ist sie eher aufgeschlossen. Jeanny sollte auf jeden Fall einen vernetzten Balkon bekommen oder gesicherten Freigang. Mehr Info unter 0163 695 4866