Vermittlung

Yala und Jerry

suchen ein zu Hause

Thea Tiffany und Tschelo suchen ein zu Hause

Thea 15 Wochen alt

Tiffany 15 Wochen alt

Tschelo 15 Wochen alt geimpft,entwurmt,
entfloht

zusammen mit ihrer Mami und ihren Gschwistern ist sie nun auszugsbereit

 

26.09.2021 Zu Hause gefunden,alles Liebe ihr zwei süssen

16.06.2021

 mittlerweile gesund,auch  Tiger kann nun sehen…

Tiger  und Nino , zwei zuckersüsse kleine rote Tigerle, wurden von einem Bauernhof gerettet. Leider war es für die Augen von Tiger zu spät und er ist komplett auf seinen Bruder Nino fixiert. Die beiden sind unzertrennlich. Nino konnte ein Auge behalten und führt sich und seinen Bruder Tiger nun durchs Leben. Die beiden suchen ein zu Hause.  Ca 10 Wochen alt, verschmust, verspielt,aktiv fröhlich und schnurren ganz intensiv, wenn man sie streichelt. Entwurmt,entfloht und noch in Behandlung wegen der Augen.

 

 

Zu Hause gefunden ...alles Liebe kleine Ronja

Zu Hause gefunden . Alles Liebe süsse "Omi "

09.05.2021
OMI - alt, aber nicht gebrechlich- wir nennen sie "Jeanny"... Wir suchen ein liebevolles zu Hause für die süsse Maus,wo sie mit ihren geschätzten 15 Jahren einen ruhigen Lebensabend geniessen kann und noch ein wenig verwöhnt wird bei ebenfalls ruhigen Menschen. Jeanny hat nur noch einen Zahn, der aber noch voll zubeisst und ihre Blutwerte sind ihrem Alter entsprechend auch in Ordnung. Ein Leben in Kälte und Einsamkeit und ohne Dach über dem Kopf wollen wir ihr nicht mehr zumuten. Menschenhand scheint sie in ihrem bisherigen Leben nicht wirklich gehabt zu haben, sie ist aber sehr dankbar für Futter und ein Kuschelkörbchen. Man sollte keine allzugrossen Erwartungen an sie haben, aber für sie da sein wollen. Ein Weggefährte wäre kein Hinderniss- im Gegenteil-Artgenossen gegenüber ist sie eher aufgeschlossen. Jeanny sollte auf jeden Fall einen vernetzten Balkon bekommen oder gesicherten Freigang. Mehr Info unter 0163 695 4866