Aktuelles

Gismo Wir lieben Dich und suchen ein ZuHAUSE nach Deinen Wünschen 23.06.2022

I sog SERVUS - i bin da Gismo... Ich sags gleich vorweg - Zu Menschen hab ich nicht soviel Vertrauen, aber ich lebe nach einer Rettungsaktion mit der Feuerwehr, weil ich in einem Regenrohr festgesteckt bin,zur Genesung bei einer entzückenden,liebevollen und geduldigen Tierschützerin, die alles für uns Fellnasen macht, damit wir es gut haben. Nun bin ich gesund und will raus in die Goldene Freiheit,wo ich herkomme.Menschen sind einfach nicht meins,obwohl so eine Streicheleinheit ab und zu echt gut tut... und Futter im Napf ist auch recht bequem. Kann ich nicht irgendwohin, wo ich draussen leben darf?und trotzdem vorbeikommen kann?,wenn mir kalt ist?und ich Hunger habe?oder vielleicht doch mehr Zugang suche?Ich würde mich echt freuen ...

Terence - Sir Edward - Eddy Wir lieben und suchen Dich noch immer 16.05.2022

Wo bist Du ? Eddy wird immer noch schmerzlichst vermisst 83627 Warngau 84171 Baierbach Geboren 16.05.2020 Verlust 16.05.2021 Heute ist der 16.05.2022

Sissi, wo bist du?????

Wir geben Dich nicht auf und suchen weiter….vermisst seit 05.09.2021 in Höhenkirchen -Siegertsbrunn…gegangen, um ihre Schwester Nizza zu suchen…

Wir suchen Dich … Du bist gechippt und tätowiert – Wir sind sicher, Du hast Dich verlaufen…

Anja Günther 22.02.1964 - 15.09.2021 Kitmir wird nie mehr so sein, wie es war

In ewiger Liebe Deine Freunde,Familie und Deine Fellnasen

in Tiefer Trauer

Unterschriften Kampagne gegen weitreichendes EU-Antibiotika Verbot